Florian Uleer ist neuer Vertriebsleiter für Banken und Dachfonds bei Schroders

Florian Uleer ist heute zu dem neuen Vertriebsleiter für Banken und Dachfonds beim Schroders ernannt worden. Er arbeitet in Frankfurt, und ist für Deutschland, Österreich sowie Einzelvertriebspartner in Luxembourg zuständig.

Damit löst er Alexander Prawitz ab, der hausintern zur Global Financial Institutions Group Asia wechselt.

Uleer berichtet an Joachim Nareike, Direktor Publikumsvertrieb bei der Schroder Investment Management GmbH.

“Wir sind der Überzeugung, dass Florian diese berufliche Herausforderung genauso exzellent meistern wird, wie seine bisherigen Aufgaben bei Schroders. Seine Vertriebserfahrung bei deutschen Bank- und Unternehmenskunden wird uns dabei helfen, die Zusammenarbeit mit unseren Kunden weiter zu stärken,” sagt Nareike.

Vor seinem Wechsel zu Schroders war Uleer circa fuenf Jahre lang bei der Union Investment Institutional GmbH in Frankfurt tätig als Ansprechpartner für das Depot A Geschäft der Banken und Unternehmenskunden.

Prawitz wird in seiner neuen Funktion in Hong Kong die globalen und lokalen Banken und strategischen Vertriebspartner von Schroders in Asien betreuen.

 

 

preloader
Close Window
View the Magazine





You need to fill all required fields!