Schroders verstaerkt Institutional Business Team in Deutschland und Österreich

Carlos Böhles ist zum Head of Institutional Business für den britischen Assetmanager Schroders in Deutschland und Österreich ernannt worden.

Er leitet ein Team von vier Personen in Frankfurt am Main, und berichtet direkt an Achim Küssner, der Geschäftsführer der Schroder Investment Management ist.

Böhles (Bild) hat shon drei Jahre lang bei Schroders gearbeitet.

Vor seiner Zeit bei Schroders hat er über 10 Jahre lang im Investment Banking bei Merrill Lynch und Lehman Brothers gearbietet, und er war auch sieben Jahre Leiter von europaeischen Aktien (Director of European Equity) bei Merrill Lynch International Bank Limited in Frankfurt.

ABOUT THE AUTHOR
preloader
Close Window
View the Magazine





You need to fill all required fields!